Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Presse » ABL-TECHNIC North America verdoppelt die Kapazität

ABL-TECHNIC North America verdoppelt die Kapazität

27.09.2017

Die ABL-TECHNIC Group hat im August 2017 ihre Kapazität am Standort Fairburn, USA verdoppelt. Der neue Pyrolyse-Ofen mit einem Volumen von ca. 52m³ wurde erfolgreich installiert und in Betrieb genommen. Neugeschäfte aus Nordamerika führen bereits zu einer beinahe kompletten Auslastung der neuen Anlage. Im Oktober wird außerdem ein neues Förderband in die Verschubstation installiert, das beide Pyrolyse-Öfen bedienen kann.

Der neue PCP Pyrolyse-Ofen ist baugleich mit einer bereits betriebenen Anlage am Standort Puebla, Mexiko. Das Know-How der Mitarbeiter aus Puebla konnte sowohl während der Installation als auch bei den ersten Auftragsabwicklungen genutzt werden. Die Kollegen aus beiden Standorten haben hervorragend zusammengearbeitet.

„Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit und Leistung bedanken und wünsche der ABL-TECHNIC North America gute Aufträge für den Neuzugang.“, Stefan Jost (CEO der ABL-TECHNIC Group)

Artikelaktionen

Stahlbau

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns auf Sie