Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Presse » Betriebsleitertagung in Maniago

Betriebsleitertagung in Maniago

24.10.2016

Vom 14. – 17. September 2016 fand die diesjährige Betriebsleitertagung der ABL-TECHNIC Group statt. In diesem Jahr trafen sich die Führungskräfte aller Standorte in Maniago, in der Nähe von Venedig.

Unter dem Motto „Wie wird man der beste Entlacker in allen Standorten weltweit?“ wurden neben der aktuellen Qualitätsinitiative und den Genehmigungsrichtlinien auch die neu eingeführten verbindlichen Sicherheitsrichtlinien und die Operation Excellence-Initiative diskutiert. Aus technischer Sicht standen die Erhöhung der Anlageneffizienz und der Ausbau der umweltfreundlichen Produktion im Fokus.

Ein Höhepunkt der Betriebsleitertagung war die feierliche Einweihung des neuen Standortes in Maniago, der durch die Zusammenlegung der Töchterunternehmen Nirove Italia und Ecoservice entstand. Für besondere Leistungen wurden die Standorte in Puebla, Mexiko und in Manisa, Türkei geehrt. Der Preis "Best Performing Site" ging an Juan Pablo Pasten Garcia und sein Team von der ABL-QIS in Mexiko und der Preis "Best Turnaround Site" ging an Nilüfer Yildiz und ihr Team von der ABL-TECHNIC Wheels in der Türkei.

Abgerundet wurde das Event mit der Besichtigung eines Weinanbaugebietes und einer Gondelfahrt durch Venedig.

Artikelaktionen

Stahlbau

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns auf Sie