Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Aktuelles & Presse » C&T Technics erhält Zertifizierungen für das Qualitäts- und Umweltmanagement

C&T Technics erhält Zertifizierungen für das Qualitäts- und Umweltmanagement

24.01.2017

Im Dezember 2016 fand ein einwöchiges Erstaudit des TÜV Süd Management Service bei der C&T Technics in Uden, Niederlande, statt. Marc Eilers, Geschäftsführer der C&T Technics, und seine Mitarbeiter haben die an sie gestellten Anforderungen in den Bereichen Qualitäts- und Umweltmanagement gleich im ersten Anlauf mit Erfolg gemeistert.

Die Prüfungen nach den Normen „DIN EN ISO 9001 – Qualitätsmanagement“ und „DIN EN ISO 14001 – Umweltmanagement“ wurden von drei Auditoren des TÜV Süd durchgeführt. Vor allem im Bereich Kundenzufriedenheit wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Die ABL-TECHNIC Group gratuliert zur erfolgreichen Zertifizierung.

Artikelaktionen

Stahlbau

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns auf Sie